B A U T E N S T A N D

 

Westparkstraße 61:

 

Erledigte Ausführungen:

-     Das Haus wurde vollständig entkernt. Die vorhanden Fußbodenbeläge, Abhangdecken sowie die alten Versorgungs- und Elektroleitungen wurden demontiert. 

-     Die Statik sowie die Prüfstatik wurden erstellt.

-     Das Brandschutzgutachten wurde erstellt, evtl. Abweichungen wurden beantragt.

-     Die Abdichtung der Kellerwände (Gartenseite) aufgrund der Feuchtigkeit ist erfolgt. 

-     Die Kellerwände wurden gesandstrahlt, mehrheitlich Kalksandstein. Teilbereiche Klinker. (Maßnahmen: Verfugung / Schlämmen).

-     Der Einbau der Dachflächenfenster und die Ertüchtigung der Dachkonstruktion wurden durch Dachdecker und Zimmermann ausgeführt.

 

Ausführungen in Planung:

-     Die HLS-Planung ist ausgeschrieben und an HLS Unternehmen versendet.

-     Die Rohinstallation Sanitär Heizung und Elektro beginnen im April

-     Die Trockenbauarbeiten beginnen im April.

 

Momentaufnahmen 

-       Außen (Vorder- und Rückseite)

-        Abbruch- und Rohbauarbeiten

-       Dachdecker- und Zimmermannsarbeiten