B A U T E N S T A N D

 

Westparkstraße 65:

 

Erledigte Ausführungen:

-     Das Haus wurde im Dezember 2016 vollständig entkernt. Die vorhanden Fußbodenbeläge, Abhangdecken sowie die alten Versorgungs- und                   Elektroleitungen wurden entfernt. 

-     Die Statik sowie die Prüfstatik wurden erstellt.

-     Das Brandschutzgutachten wurde erstellt, evtl. Abweichungen wurden beantragt.

-     Die Kellerwände wurden gesandstrahlt, mehrheitlich Klinker / Teilbereiche Kalksandstein. 

-     Der Ertüchtigung der Dachkonstruktion und der Einbau der Dachflächenfenster im Spitzboden ist im Februar 2017 erfolgt.

 

Derzeitige Ausführungen:

-     Einbau der Fenster (EG und 1. OG)

-     Erneuerung der Grundleitungen (Keller)

-     Rohinstallation HLS

-     Rohinstallation ELT

 

Momentaufnahmen